Über uns

Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH

Kontakt

Über Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH

Das Unternehmen BHA Barther Heiztechnik und Anlagenbau GmbH wurde 1994 durch Manfred Moritz und Wolfgang Padderatz in Barth gegründet. Zunächst bearbeiteten insgesamt 3 Mitarbeiter alle Aufträge im Bereich Heizung und Sanitärinstallation. Anfang der 2000er Jahre wurde das Geschäftsfeld auf die Nutzung regenerativer Energien erweitern. Zum Beispiel wurden Wärmepumpen und Solartechnik im Bereich Heizungstechnik mit integriert. So wurde ein umfangreiches Wissen in diesem Gebiet angesammelt, von dem Sie als Kunde heute profitieren.

Mittlerweile sind im Unternehmen 17 Mitarbeiter ständig beschäftigt.

Kontakt aufgeben

Unsere Partner

Viessmann

Hauptpartner im Bereich Heizung

Oranier

Hersteller für Kaminöfen

Hermann Stitz Rostock

Lieferant für Artikel aus dem Heizungs- und Sanitärsortiment

Hans Grohe

Hersteller hochwertiger Sanitärarmaturen

grünbeck

Wasseraufbereitungs- und Enthärtungsanlagen

elements

Besuchen Sie unsere Badausstellung im Internet